fbpx
Mindestbestellwert nur € 5,00
+43 681 84829382
office@eating-easy.at

Fragen / FAQs

>
>
FAQs

Lieferung

Wohin liefert ihr?

Beachte hierzu unsere Versandorte.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

Hast du die Bestellung abgeschickt, meldet sich in wenigen Minuten telefonisch ein Mitarbeiter von Eating Easy, um dich über die geschätzte Lieferzeit zu informieren. In der Regel wird das Essen in ca. 55 Minuten geliefert.

Bitte beachte, dass es bei Stoßzeiten zu leichten Abweichungen kommen kann.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Wie kann ich dem Fahrer eine Anmerkung zur Lieferung hinterlassen?

Im Warenkorb-Checkout hast du ganz unten die Möglichkeit, in einem Textfeld „Anmerkung zu deiner Bestellung“ eine Anmerkung zu hinterlassen. Diese wird samt Bestellung an uns weitergeleitet.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Für meine Postleitzahl wird keine Versandoption gefunden. Was soll ich tun?

Unser System überprüft durch Eingabe deiner Postleitzahl, ob wir deine Bestellung zu dir nach Hause liefern können.

Überprüfe hierzu bitte, ob deine Postleitzahl in der Liste „Versandorte“ angegeben ist. Falls deine PLZ nicht dabei ist, können wir aus logistischen Gründen leider kein Essen zu dir liefern.

Wir bieten jedoch die Möglichkeit an, dass du dein Essen selbst im Restaurant abholen kannst. Wähle hierzu bei der Kassa den Versand „Selbstabholung im Restaurant“.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Wieviel kostet die Lieferung?

Hier findest du die Liefergebühren.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Zahlung

Wie funktioniert die Bezahlung?

Wir akzeptieren ausschließlich Barzahlung per Nachname.

Das heißt, du bezahlst erst dein Essen, sobald dir unser Fahrer das Essen übergibt. Dies gewährleistet dir eine sichere Zahlungsmethode.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Bestellung

Wie bestelle ich über Eating Easy?

  1. Wähle in der Navigation das Menü „Restaurants„.
  2. Suche dir ein Restaurant aus der Liste aus.
  3. Wähle aus diversen Kategorien (z.B. Pizza, Salate…) dein Essen aus und packe sie in den Warenkorb.
  4. Klicke auf den Warenkorb und wähle zwischen „Warenkorb anzeigen“ und „Kassa“.
  5. Überprüfe deine Bestellung, gib deine Daten ein und schließe die Bestellung ab.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Kann ich meine Bestellung auch selbst im Restaurant abholen?

Ja, du kannst das Essen direkt im Restaurant abholen.

Wähle hierzu im Bestellprozess-Schritt „Kassa“ bei Versand die Versandart „Selbstabholung im Restaurant“.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Profileinstellungen

Ich kann mich nicht anmelden.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, nutze hierzu bitte die „Passwort vergessen“ Funktion.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Wie ändere ich meine Adresse oder sonstige Daten?

Gehe auf „Mein Konto“ und wähle den Tab Konto-Details. Hier kannst du dein Profil bearbeiten und aktualisieren.

 

Brauchst du noch Hilfe? Melde dich bei uns.

Über Eating Easy

Was ist Eating Easy?

Eating Easy ist eine Online-Bestellplattform, über die du dir Essen bequem nach Hause liefern kannst.

Wo kann ich mich bewerben, um für Eating Easy zu arbeiten?

Wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams werden möchtest.

Hier erhältst du alle Informationen zur Bewerbung.

Viel Erfolg!

Wie kann ich Restaurantpartner werden?

Wir freuen uns, dass du Restaurantpartner werden möchtest.

Hier erhältst du alle Informationen zur Zusammenarbeit mit Eating Easy.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

War deine Antwort nicht dabei? Schreib‘ uns.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.